vom DMYV anerkannte Ausbildungsstätte

Informations-Abende

Sie haben regelmäßig die Möglichkeit unsere Schule und das Team, unverbindlich kennen zu lernen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich auch direkt für einen Führerscheinkurs anmelden.

Die Kurse finden gemessen an den Teilnehmerzahlen zu je einem oder zwei Kursen statt. Am Montag/Mittwoch bzw. Dienstag/Donnerstag von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Woche nach den Informations-Abenden.

Die Ausbildungskurse finden in unseren Schulungsräumen in der Klöcknerstraße 4 in 59368 Werne statt.

Information zur aktuellen Situation im Umgang mit Corona: Sollten Sie Fragen zu den statt findenden Kursen bzgl. der Corona-Krise haben, schreiben Sie uns vorweg eine E-Mail an info@marinayachtschule.de. Bis auf Weiteres finden alle unserer Kurse natürlich unter den Behördlichen Auflagen vor Ort statt. Eine Schulung und Kursteilnahme via Video wird jedoch ohne Auflagen bereits durchgeführt und fortgesetzt.

Ihr habt Fragen rund um das Thema Sportbootführerscheine mit den Geltungsbereichen Binnen und Seewasserstraßen oder Funkscheinen und weiterführenden Scheinen?

Wir laden Euch zu regelmäßig geplanten Online-Infoabende ein. Termine können dem Kalender entnommen werden.

Bitte hier klicken, um dem Infoabend beizutreten

Meeting-ID: 873 4510 1909

Wir freuen uns auf Sie und beantworten Ihnen gerne alle offenen Fragen.

Ihr Team der Marina Yachtschule

Dieter Cloer und Crew